MENÜ   |    WARENKORB

Individuell und handgefertigt:
für charakterstarke Zwei- und Vierbeiner

Heimatrebell liebt es außergewöhnlich und auffallend. Auch bewusste Stilbrüche gehören bei uns dazu, denn wir setzen unserer Kreativität keine Grenzen und arbeiten mit Leidenschaft an jedem Stück. Alle Schmuckstücke werden von Hand gefertigt, sind in vielen Variationen individualisierbar – und Maßarbeit.

Heimatrebell steht für Authentizität und Lässigkeit, du erwirbst nicht nur ein Armband, Halsband etc., du erwirbst ein Schmuckstück, echt und von kompromissloser Qualität.

Natürlich legen wir größten Wert auf hochwertige Materialien und arbeiten am liebsten mit Naturprodukten, die wie das echte Antik-Leder schon mal über 100 Jahre alt sind.

Somit entstehen Unikate mit eigener Geschichte.

 

Echte Materialien altern auch

Da wir Naturprodukte verwenden, altern die Materialien auch ganz natürlich. So weisen wir darauf hin, dass gefärbtes Fell etwas an Farbkraft verlieren kann, wenn es oft mit Wasser in Berührung kommt.

Alle Applikationen sind aus versilberten, nickelallergenfreien Nieten mit Kupferkern. Nach längerem Tragen kann ein leichter Kupferschimmer sichtbar werden. Dies ist aber dem verwendeten Material geschuldet und liegt in der Natur der Dinge.

Doch das sind Spuren, die das Leben mit sich bringt und jeden Heimatrebell authentisch und unverwechselbar machen.