MENÜ   |    WARENKORB

Weil ein Heimatrebell in der Heimat entstehen muss

Unsere Heimat ist Bayern. Unser ganz persönliches Lebensgefühl von Heimat sowie die Verbindung mit unserer Region und der Natur möchten wir jedem Stück Heimatrebell mitgeben.

Daher war es für uns bei der Gründung des Unternehmens keine Alternative, Materialien von weither zu beziehen oder auch irgendwo anders fertigen zu lassen.

Wir gehen gerne persönlich zu unseren Lieferanten, die wir gut kennen, suchen die Materialen selbst aus und verarbeiten sie in unserer Werkstatt mit Liebe und Sorgfalt zu einem unverwechselbaren Einzelstück für unsere zwei- und vierbeinigen Kunden. Dabei sind wir gerne kreativ, arbeiten bewusst mit Stilbrüchen und lassen uns auch von den Ideen unserer Kunden zu neuen Kreationen anregen.

Wir sind der Überzeugung – das merkt man und genau das schätzen unsere Kunden auch.